Wie viel kostet eine Kinokarte für Erwachsene?

7 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Es kommt auf den Kinofilm selbst an, welcher Tag und ob es eine 2D oder 3D Vorstellung ist.

Die Karten am Wochenende kosten meistens 2-3€ mehr und 3D Vorstellungen kosten auch noch einmal ca. 5€ mehr.

Also reichen die Preise von ca. 8€ - 20€.

Ganz unterschiedlich, je nach Kino,Film, Tageszeit usw. Kannst du aber im Internet einsehen auf der Seite des jeweiligen Kinos

Jeder Film, zu jeder Zeit, jeder Platz, in jedem Kino, in Gesamtdeutschland = 8,75 € ;-)

Welches Kino?

Welcher Film?

Welcher Tag?

Welche Uhrzeit?

Welche Sitzplatzkategorie?

je nach film, ob 3d oder nicht und so weiter