Frage von Santomi,

wie viel kostet eine iphone reparatur?

iphone 3gs 32gb geht nicht mehr an was kostet das wenn ich es reparieren lasse im fachgeschäft?

Hilfreichste Antwort von Laparco,

Reparatur = 0 Geld!

iPhones kannst du nicht reparieren!

Meines musste UMGETAUSCHT werden, zahlte 120.- Schweizerfranken!

Sie sagten mir, man könne nichts reparieren (ausser Bildschirm gehe soviel ich weis)

Aber achtung, wenn du zu deinem Händler gehst, sag das du mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden bist, dann kannst du noch einwenig nach unten drücken!

Anfangs sollte ich 220 zahhlen, dann sagte ich, ne das wolle ich nicht! dann drückten sie auf 120 :d und ein Nagelneues iPhone kam zu mir :D

Kommentar von Santomi,

aber ich habe keine garantie mehr ich schau mal ob ich es auch so eintauschen kann klappt eh nicht aber was solls xD oder was meinst du?

Kommentar von Laparco,

was ist den genau kaputt?

bei mir wars n feuchtigkeitsschaden, dann hab ich einfach immer wieder behauptet, ich könne doch nix dafür und habe mich richtig eklig aufgeführt...

(ich habe 2 wochen auf dem camping das iPhone jeweils zum duschen in die duschkabine mitgenommen, wo es sehr feucht war)

dann habe ich so nervig getan, das sie nachgegeben und einen rabatt gewährt hat :D

MACH DAS AUCH SO!

geh hin, sag, es gehe nicht mehr richtig, du könnest auch kollegen nur schlecht anrufen, da die netzverbindung stets verloren gehe und so weiter!

muss ja nicht alles wahrheitsgetreu sein, jedoch einmal mindestens aufgetreten :D

dann gehts!

wünsch dir glück dabei!

nd sei hartnäckig!

Kommentar von Santomi,

DANKE MAN so werd ichs machen :D

Kommentar von Laparco,

und? hats geklappt? :D

Kommentar von Eratya,

Das Phone lässt sich reparieren. Man tauscht Bauteile aus, so sie einen Wasserschaden haben.

Antwort von DeepBlueSix,

Wenn es lange rumgelegen hat (ca mehr als ein Monat), ca 4-6 Std am ladekabel lassen, evtl ist der Akku tiefentladen

Antwort von Naiki,

Auf http://www.nrepair.de findest du Preislisten inkl. Reparatur...sind i.d.R. nicht wirklich hoch. Reparaturen am iPhone sind generell immer möglich. Selbst einzelne Bauteile des Mainboards lassen sich meistens austauschen.

Antwort von drmuenchen,

Schau mal rein bei diesen Jungs: http://www.pclaptoprepair.de/iphone-service/iphone-reparatur/

Schnell und Günstig. Die haben mein Display in einer Stunde ausgetauscht.

Antwort von itTati,

Ich kenne einen Fachgeschäft wo du kostenlosen Kostenvoranschlag bekommen kannst. Sie spezialisieren sich für iPhones. Wenn es dir zu teuer ist, kannst du dein iPhone einfach kostenlos zurücknehmen ohne zu zahlen. Es gibt so viele Fälle und kann man nie die Preise kennen, da es nicht bekannt, ob es ins Wasser gefallen ist, oder runter gefallen ist. Als ich auf meiner neue Displayscheibe gewartet habe, hat ein Mann gerettete iPhone 4 mit Wasserschaden für 95€ zurückbekommen. Er war total glücklich. Mir selbst hat 70€ der neuen Touchscreen gekostet. Mein iPhone funktioniert jetzt eiwandfrei, bin sehr zufrieden. Dieses Fachgeschäft heißt Vielcom in Berlin-Schöneberg. P.S. in Wedding gibt es ein Angebot in kijiji alle Reparaturen für 20 €, aber dahin wurde ich auf gar keinen Fall gehen, da mein iPhone doch ein gutes Gerät ist und ich ihm in Billigladen nicht bringen wurde.

Antwort von unitel2000,

Zeigt dein Iphone überhaupt irgendwas an? Batterie Sysmbol oder bleibt es beim Apfel hängen? Mögliche Fehler wenn alles dunkel bleibt: 1. Feuchtigkeitsschaden (siehe unten in den Ladeconnector rein ob der Indikator rot ist) 2. Ladeconnecor defekt - 69 Euro 3. Akku tiefenentladen (versuch mal 6 Sekunden Homebutton und Ein/Aus Schalter gleichzeitig drücken, dann Ein / Aus los lassen Homebutton weiter gedrückthalten und Ladekabel dranstecken - oder Akkuwechsel ab 39 Euro 3. Display/LCD defekt - 79 Euro 4. Flexkabel rausgerutscht - 29 Euro 5. Paltinenschaden - nur SWAp möglich Wenn du noch Garantie von Apple hast und der Indi nicht rot ist, tauscht dir Apple das Iphone, sonst macht eine Diagnose ein Fachhändlern Sinn z.b. bei unitel2000 . net

Antwort von designdeck,

Schau mal auf http://www.profi-repair.de/html/pages/de_apple_iphone-reparatur.htm Da gibt es Preise...! Ich wünsche Dir Glück, dass es nicht allzu teuer wird!!!

Antwort von JenniferBrgmnn,

Wenn du noch Garantie hast, dann gar nichts. Ansonsten kommt es darauf an, was kaputt ist. Das kann schon 100-300 EUR kosten. Hast du es mal mit aufladen probiert? Oder nem Hard-Reset?

Kommentar von Santomi,

hab den hard reset getestet der geht nicht aufladen ist auch nciht das problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community