Frage von Fantasiel, 96

Wie viel kostet eine Impfung für Katzen?

Hallo, Wisst ihr vielleicht wie viel eine Impfung für Katzen kostet? Danke schon mal.

Antwort
von Calim8, 67

Zwischen 30 und 50 Euro. Ruf mal ein paar Tierärzte an und frage mal. Meine lasse ich immer gegen Katzenseuche- und Katzenschnupfen impfen.

Antwort
von lorestes, 83

Je nach Arzt unterschiedlich, meine verlangt 35 Euro.

Antwort
von Herb3472, 66

Frag' doch einfach bei dem Tierarzt bei Dir in der Nähe an? Das kostet Dich einen Telefonanruf und wäre doch viel einfacher und effizienter, als hier die Preise für den gesamten deutschsprachigen Raum abzufragen?


Antwort
von elfriedeboe, 55

Ich zahle einem Impfung meist 35-50 Euro!

Antwort
von dandy100, 65

zwischen 30 und 40 Euro

Antwort
von brennspiritus, 66

25,- haben wir letztens bezahlt.

Antwort
von hummel3, 49

Zusammen mit einer Allgemeinuntersuchung ca. 50 Euro!

Bevor du noch weitere Fragen zu Katzen und Tierarztkosten stellst - auch jeder Tierarzt kann dir solche Fragen beantworten und meist wesentlich präziser, als die meisten User hier bei GF.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community