Frage von mrsvik,

wie viel kostet eine iMessage für Iphone 4?

also ich bin mir nicht sicher ob eine iMessage was kostet, ich schreibe nämlich mit meinem Iphone ganz viele iMessages an den Ipod meiner Freundin. kostet mich das was? danke im voraus <3

Antwort von LegendenTraum,

das hat mich fast dreifach so viel gekostet, wie das abo war.. ist ja internet, wird von den MB's abgezogen und schlussenlich zu barem, wenn es im abo nicht mehr beinhaltet ist.

Kommentar von mrsvik,

aber ich bin über w-lan online, also kostenlos.

Kommentar von LegendenTraum,

Kommt drauf an welcher Anbieter. Bei mir war so, dass sich das WLAN automatisch eingeschaltet hat, als ich in der Nähe vom Gebäude des Anbieters war. Und dank WLAN hatte ich auch nicht mehr so viele MB's-weil alles übers Internet läuft. Und bei iMessage hat sich alles verschnellert. Innert 2-3 Tage vom neuen Monat hatte ich nichts mehr an MBs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community