Frage von kirachanni, 24

Wie viel kostet eine I phone reperatur?

Wollte eigentlich mein i phone 6, 16gbverkaufen doch jetzt ist es sehr kaputt. Es ist Ca 2 Wochen alt und mir voll auf den Rand gefallen. Ganzer Display übel gerissen man kann fast nichts mehr lesen und alle Ecken sind kaputt und zerdellt. Der Touch funktioniert manchmal nicht richtig und es funktioniert nicht mehr so wie vorher . Das Problem ist es ist mir schon gleich am Anfang in die Badewanne gefallen wodurch es noch ein kleinen Wasserschaden hat. Habe keine Versicherung oder sonstiges wie viel kostet in etwa die Reperatur?

Antwort
von Zumverzweifeln, 10

Ein IPhone mit Totalschaden kann bei Apple gegen Zuzahlung von 320 Euro gegen ein generalüberholtes Gerät umgetauscht werden. 

Voraussetzung: Es muss noch glatt auf einer Fläche Z.B. einem Tisch aufliegen.

Antwort
von mirolPirol, 14

Wie gehst du denn mit deinen Sachen um? Du solltest kein Handy haben...

Warum fragst du nicht die, die es wissen müssen: Die Mitarbeiter im Apple-Store?

Kommentar von kirachanni ,

Es kann jedem einmal passieren dass wenn man geschubst wird , einem Sein Handy vor Schreck herunter fällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten