Frage von lilao, 37

wie viel kostet eine hochsteckfrisur beim Friseur (im Durchschnitt)?

Danke lilao :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 31

Kommt drauf an ob du im Haar auch Accessoires und bestimmte Produkte haben möchtest.. Also so szenischen 15 und 35€

Kommentar von Charlieee001 ,

zwischen* .. In dem Salon wo ich arbeite ist es zumindest so

Antwort
von Carolinesilvana, 35

Bisher habe ich nur Preise im 60-80 Euro Bereich gesehen. Mindestens 50 Euro musst du für eine gute ausgeben 

Antwort
von anjasaar, 19

30-50 Euro