gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie viel kostet eine Haarverlängerung?

gefragt von ritalynn am 22.10.2009 um 0:56 Uhr

Mich würde interessieren wie viel eine Haarverlängerung kostet. Meine Haare sind kurz und ich überlege ob ich mir eine Haarverlängerung machen sollte. Bei hair-lady.de gibt es auch Extensions,hat jemand eine Erfahrung damit gemacht,welche sollte ich mir bestellen bzw. nicht bestellen? Danke im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13862)
haar (347)
verlaengerung (51)