Frage von sweetyCan, 194

wie viel kostet eine haarverdichtung mit kunststoffhaaren bei einem haar von 50cm mit 50 strähnen bei einem normalen also keinen professionellen friseur.?

bevor jemand sagt dass ich doch lieber echte haare nehmen sollte weil die kunststoffhaare nicht so gut sind nicht lange halten und bla bla bla. was auch immer nein danke das brauch ich nicht. dann braucht ihr nicht zu antworten. nur antworten wenn ihr mir helfen könnt. danke

Antwort
von tanztrainer1, 134

Wenn schon Haarverlängerung oder Verdichtung, dann doch eher ein Weaving. Das ist die schonendste Methode. Alles andere würde ich aus meiner Erfahrung raus nicht empfehlen.

Persönlich würde ich aber eine Verlängerung durch Clip-Ins für noch praktischer halten, weil dann die ganze Haarpflege unkomplizierter wäre.

Und was so etwas kosten kann bzw. welcher Friseur dafür wie viel verlangt, da müssten wir hier Hellseher sein. 

Und dann geh auf folgenden Link, da musst Du eventuell nur noch die richtige Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr\_einkaufen\_friseur.php

Aber anscheinend bist Du aber ein wenig beratungsresistent, wenn ich mir Deine Kommentare und Deine Frage so ansehe!

Antwort
von lucinda333, 105

Oh im AfroShop fummeln sie dir schon für unter hundert Euro was in die Haare, was entfernt nach Haarverlängerung aussieht. Wenn du damit zufrieden bist, wäre das das System Deiner Wahl.
Was an Kosten noch oben drauf kommt, wäre ggf. der Verlust des gesunden Deckhaares, aber das wächst ja wieder nach.

Antwort
von muschmuschiii, 123

was ist denn für dich der Unterschied zwischen einem "normalen" und einem "professionellen" Friseur?

Kommentar von sweetyCan ,

der "professionelle" ist teurer?!

Kommentar von muschmuschiii ,

Das Gegenteil von professionell ist aber amateurhaft bzw. ungelernt ...... auch der normale Friseur hat seinen Beruf erlernt! 

kannst du auf meine frage antworten?

Kommentar von muschmuschiii ,

frag deine Freundin, wie viel sie dafür nimmt ....... da du ja Amateure bevorzugst.

kann dir ja eig. egal sein😁👍

Antwort
von tigerlill, 102

Tja und wenn dein echtes Deckhaar kaputt geht selbst schuld

hat dich ja eig. nix zu interessieren?!

Kommentar von tigerlill ,

ich sag es ja nur...und es sieht halt nun mal nicht schön aus..ist nur ein Ratschlag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community