Frage von Feigschi 16.11.2010

Wie viel kostet eine Entenbrust?

  • Hilfreichste Antwort von Reling 16.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mal ganz grob über den Daumen: das Kilo kostet etwa zwischen zehn und fünfzehn Euro.

    Für vier Personen brauchst du zwei Entenbrüste, das sind so etwa 500 bis 800 Gramm, je nachdem.

    Nimmst du nur eine, dann hast du pro Person etwa drei, höchstens vier Scheibchen. Wenn euch das reicht, okay. Dann würde dich eine Brust knapp fünf Euro kosten.

  • Antwort von RuheDerZeit 16.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich kaufe meine immer bei Aldi. Die haben eine Spitzenqualität. Den Preis kann ich dir leider grade nicht sagen, ist aber im guten Preis / Leistungsverhältnis.

  • Antwort von KnaIlfrosch 16.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    aldi süd hat welche für 10 euro/kilo

  • Antwort von frank225 16.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nun das kommt darauf an wo du kaufst geht ab 4euro los

  • Antwort von oguz28 16.11.2010

    es kommt drauf an wo dus kaufsdt :D

    das ist doch kein restaraunt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!