Frage von international90, 93

Wie viel kostet eine Blitzüberweisung?

Hallo Leute kennt ihr euch da zufällig aus ? Die Kohle muss unbedingt morgen ankommen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goSurf, 93

Morgen muss nicht express dein wenn du von der Schweiz intern etwas machst... Erfasst du die zahlung jetzt per E-Banking wird die Zahlung morgen ausgelöst. Ausgelöst wird 6-8 Uhr morgens und kommst spätestens 16 Uhr an beim Gegenkonto...
Wie schnell das System von Europa ist kann ich nicht sagen.
Bankintern sollte es aber auch kein Problem sein. In der Regel denke ich sollte wenn du jetzt im E-Banking die Zahlung erfasst sollte es auch klappen. Sonnst schick ihnen ein Bild dass es auf dem weg ist/ lass es dir schriftlich von der Bank bestätigen.

Kommentar von goSurf ,

Expresszahlung siehst du sonnst im Gebührenkatalog deiner Bank.(im Internet/auf Papier)
In der Schweiz würde das 50.- kosten.

Antwort
von Rolf42, 89

Von welcher Bank zu welcher Bank?