Frage von stojanovic, 17

wie viel kostet eine Ausdünnung bei Haaren, welche Friseure könnt ihr mir empfehlen (aus Stuttgart) ich will nicht mehr als 30€zahlen müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billa123, 17

Etwas unkonventionell aber eine Ausdünnungsschere wäre billiger :D
Das sind scheren wo ein schneideblatt von einer Art Kamm aus Metall ersetzt wird. Schau dir dazu einfach noch Videos auf youtube an und dann schneid dir die Haare selber oder lass die dir von einem/r Freund/in schneiden!

Kommentar von stojanovic ,

ich habe Angst mir die Haare selber zu schneiden oder von einem Freund schneiden zu lassen 

Kommentar von billa123 ,

Dann hab ich leider keine Antwort für dich, wohne nicht in Köln aber viel Glück noch! 😊

Antwort
von zeytinx, 11

Stuffenschnitt ? Oder wirklich ausdünnen das ganze haare

Kommentar von stojanovic ,

sodass sie feiner werden ich habe gehört das stufen nicht gut sind aber ausdünnungen beim Friseur umso besser