Frage von Hope124, 13

Wie viel kostet eine Augenlaser op?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aseven79, 7

...im schlimmsten Fall dein Augenlicht. Lass dich gut über die Risiken aufklären, und zwar von einem unabhängigen Augenarzt, nicht von dem, der an dir abkassiert

Antwort
von minaray1403, 11

Frag Vorort nach.

Antwort
von Lightway, 8

Bekannte von mir haben:
in Deutschland 6500€ bezahlt. Andere inkl. Flug in die Türkei (haben es also dort machen lassen) 1500 oder 2500€ (weiß nicht mehr genau)