Wie viel kostet eine Ankleide vom Schreiner?

1 Antwort

Ich habe mir mittlerweile Angebote von Schreinern eingeholt. Die Preispsanne bewegt sich dabei von 4.000€-6.000€. Wobei man sagen muss, dass die teuerste Variante auch vom kompetentesten Schreiner kommt. Zudem ist diese Lösung besser durchdacht und etwas aufwändiger.

Übrigens hatte mir jeder Schreiner von Vollholz abgeraten. Mit echtem Holz wären die Preise dementsprechend natürlich nochmals deutlich höher.