Frage von MSPgirl890, 40

Wie viel Kostet eine 10 Euro PSC?

Ich habe mir Gedanken gemacht und vermute das ein 10 euro PSC 10 Euro kostet,20 PSC 20 Euro usw,oder? D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboythehidden, 40

Hey, du bist ja richtig Schlau.

Stimmt exakt :-)

Kommentar von MSPgirl890 ,

Haha findest du? xd

Antwort
von natusxy0, 9

Würde Sinn machen oder...

Antwort
von savethepandas, 35

Genau so ist das

Antwort
von WhoozzleBoo, 36

Du Fuchs du. Das stimmt!

Kommentar von MSPgirl890 ,

Ich bin ein Einhorn aber egaal :D

Antwort
von Noctisrules, 30

Wäre es anders könntest du in kürzester Zeit Millionär sein...*träum*

-Noctis

Antwort
von JonasGelner01, 30

10€ für 10€PsC :)