Frage von hundesindtoll, 221

Wie viel kostet ein Zwergspitz Junghund vom Züchter?

Hallo liebe Hundehalter :)

Erstmal bedanke ich mich für die wundervollen Tipps von meiner letzten Frage ! Dank euch konnte ich sie überreden..und wir dürfen uns einen kleinen Hund anschaffen :) Ich war gestern im Tierheim und suchte nach Einen Hund wo zu mir passte.Nur leider fand ich nicht den richtigen.Deswegen durch forschte ich das Internet und bin auf einer Zucht Seite von Zwergspitzen angelangt :) bei der sogenannten Seite Züchten sie auch Junghunde und ich habe mich dort tierisch verliebt :) sie ist Vdh (wenn man das so schreibt) versichert.Meine Frage ist wie viel so ein Zwergspitz Junghund kostet .. Also einen genauen Antrag brauch ich nicht aber Schätzung ? Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von Biberchen, 171

mit einer vierstelligen Summe darfst du rechnen! Aber warum schaust du nicht mal in ein Tierheim, da kostet der Hund nur so 200....300,- € und er ist schon stubenrein!

Kommentar von hundesindtoll ,

Wie erwähnt habe ich mich da schon umgeschaut aber leider hab ich da nicht den richtigen gefunden :/

Kommentar von PicaPica ,

Der Tierheime gibt es viele. Evtl. könntest du ja in einem Anderen fündig werden und da deine Hundeliebe auf den ersten Blick finden...

Antwort
von PicaPica, 168

Am besten, du fragst bei dem Züchter nach.

Kommentar von hundesindtoll ,

Hab ich schon..ich habe sie sogar kontaktiert aber niemand antwortet oder hebt ab

Kommentar von PicaPica ,

Würde es nochmal versuchen, oder E-Mail schreiben und wenn dann nach ca. 1-2 Wo. immer noch keine Reaktion kommt, solltest du es da lieber lassen, da man dann doch leicht an der Seriosität des Züchters zweifeln kann.

Antwort
von FancyDiamond, 126

Wenigstens um die 2000 Euro wirst schon für einen Zwergspitz /Pomeranian bei einem VDH Züchter bezahlen müssen.

Bitte keinen sogenannten Wühltischwelpen aus dem Inernet bestellen. Wer einen Rassehund will, der muss auch bereit sein, einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten