Frage von theresapfandler, 26

Wie viel kostet ein Zugticket von Slowenien nach Österreich?

Weiß von euch jemand wie viel ein Zugticket von Slowenien nach Österreich kostet? Eine Freundin möchte nach Österreich aber fliegen ist viel zu teuer. Bitte um schnelle & hilfreiche Antwort. Danke im vorhinein.

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Kommt auf den genauen Ort an. 

Linz-Ljubljana ist teurer als Klagenfurt-Ljubljana.

Antwort
von TravelPaul, 10

Habe ganz gute Erfahrungen mit dem Reisebuddy gemacht. Die suchen Dir Züge, Flüge, Busse oder Mietwagen raus. Kannst ja dort mal fragen.

www.reisebuddy.com

Antwort
von vogerlsalat, 19

Zug ist auch ziemlich teuer, schaut mal nach Fernbussen, ist die günstigste Möglichkeit.

Antwort
von Gazi200, 19

Wie der letzte User antwortete ist eine Zugfahrt deutlich teurer, weshalb der Bus eine Alternative dazu wäre.

Weiterhin gibt es aber auch sehr günstige Billigflüge vom +/- 200€ ohne alt zu großes Gepäck.

Vorschlag: schau dir im Internet die alternativen der Flüge an oder aber ruf morgen bei der Bahn an und frag die Möglichkeiten nach, die können dir die besten Informationen bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten