Frage von j4nin4, 121

Wie viel kostet ein Zugticket von Düren nach Heimbach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 75

Das erfährst Du auf der Website des Verkerhsverbundes AVV, demnach 8,30 € in Preisstufe 4. http://avv.de/

Antwort
von passaufdichauf, 56

Dort fährt die Rurtalbahn:

http://avv.de/de/tickets/tickets-fuer-bus-bahn

Antwort
von peterobm, 65

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

zu Faul, gelle

Kommentar von j4nin4 ,

Nein , ich war nicht zu faul mein Lieber. Dort habe ich nämlich schon nachgeschaut, aber leider ist da keine Preisauskunft möglich. Ich habe die Frage gestellt, da ich dachte, dass vielleicht jemand schonmal diese Strecke gefahren ist und mir den Preis sagen könnte. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. LG J4nin4

Kommentar von peterobm ,

es gibt viell. auch ne telefonische Auskunft