Frage von menkmik, 75

Wie viel kostet ein Westfalenbahnticket durchschnittlich?

Hallo Leute ich wollte wissen, wie viel ein Westfalenbahnticket normalerweise finde, da ich sonst im Internet keine Angaben dazu finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conkerwad, 25

Hängt von der Strecke ab mein lieber.

Kommentar von StoepselMenke ,

Gute Antwort! 😍

Antwort
von Rolf42, 40

Das hängt davon ab, welche Strecke du fahren willst.

Kommentar von menkmik ,

Ich wollte von Osnabrück nach Hildesheim fahren, was schätzt du wie viel würde das kosten?

Kommentar von Rolf42 ,

Von Osnabrück nach Hildesheim kannst du z.B. das Niedersachsenticket für 23 Euro nutzen.

Kommentar von Rolf42 ,

Weitere Infos zu den Preisen für Bahnfahrten im Nahverkehr in Niedersachsen findest du hier: www.niedersachsentarif.de

Kommentar von menkmik ,

Ah, danke für die Hilfsbereitschaft!