Frage von paula2604, 86

Wie viel kostet ein weihnachtsbaum durchschnittlich?

Hallo... Es ist so wir wollen einen kleinen weihnachtsbaum inder Klasse aufstellen. Er soll zwischen 80cm und 100cm darf bisschen gröser sein aner nicht kleiner. Die Frage ost jetzt wie viel kostet so einer aus Kunststoff und wie viel ein echter  im durchschnitt bei dieser größe ?
Danke im vorraus :D
LG Paula

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 86

Das hängt davon ab welche Sorte und ob frisch Geschlagen, im Topf oder doch den günstigen vor dem Supermarkt der da schon geschlagen und eingenetzt ist. Bei Künstlichen Bäumen kann man auch verschiedene Preise vorfinden je nach dem was der Baum haben soll 

Antwort
von kuttenkiara, 83

Echte zwischen 10 und 35€ pro Meter. Künstliche gibts auch recht günstige, die sind aber nicht so schön.

Antwort
von Maxi1989, 83

Einen echten bekommst du für 20 Euro, wobei es natürlich unterschiede gibt, je nachdem wie "voll" der Baum ist

Antwort
von heroofwar, 70

Wir haben jedes Jahr einen großen und fülligen Baum. Dafür bezahlen wir 40 €.
Das ist unterschiedlich. Aber für einen kleinen kann man auch für 20€ bekommen.