Frage von Jalemato, 42

Wie viel kostet ein Waschbecken und eine Toilette?

Hey Leute
Ich hab ne frage
Also ich wollte in ein kleines Häuschen ziehen also bei uns neben dem Haus also ein Gartenhäuschen Und ich wollte fragen wie viel es kostet dort eine Toilette und ein Waschbecken hinzumachen mit Wasser Leitung usw.

Antwort
von Mika52, 32

Also ein günstiges Set kannste dir hier zusammenstellen (lassen) http://www.neuesbad.de/ . Jenachdem wieviel du selber machen kannst, richtet sich der Preis für Leitungen und co. Kupferrohre sind nicht ganz günstig. Dann die Anschlüsse für warm/kalt-Wasser, Abwasser etc.

Persönlich, mit ich mit 700-1000 rechnen.

Für genauere Angaben, bräuchte man deutlich mehr Infos.

Antwort
von AnnAMariA1288, 22

Des kann total unterschiedlich sein. Ein Waschbecken kann zwischen etwa 50 Euro oder.. keine Ahnung... 10.000 Euro kosten. Genau so wie bei Toiletten. Da kommt es wirklich drauf an, was du magst und was dir gefällt. Da schaut man sich am besten mal in so Einrichtungshäusern nach und schaut da was es kostet.

Oder du schaust auch Online. Hier zum Beispiel: http://www.ziegler-badshop.de/Keramag-Renova-Nr1-Plan-WCs oder bei denen, die dir hier schon genannt wurden. Da findest du glaub ich eher einen Preis für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community