Frage von Hamsterfragen, 52

Wie viel kostet ein Vogel mit Zubehör?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snake34, 39

Kommt darauf an was für ein Vogel. Meine Graupapageien waren richtig teuer und ein Wellensittich kostet entsprechend weniger. Ein wenig genauer was dir vorschwebt wäre hilfreich. Google hilft da auch. 

Kommentar von Hamsterfragen ,

Meine Kollegin findet Vögel cool sie traut sich aber nicht sich zu informieren da sie denkt es sei zu teuer. Sie wollte einen weissen Hauben Kakadu.

Kommentar von FelixFoxx ,
Antwort
von FelixFoxx, 34

Was für ein Vogel soll es denn sein? Wellensittiche hält man z.B. mindestens zu zwei in einer großen Voliere.