Frage von MerleRi1,

wie viel kostet ein urlaub in den malediven?

wie viel kostet er insgesamt, also mit flug, hotel,.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jost85,

so 4000-5000 € pro Person...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort
von Blindi56,

Schau doch bei einem Reiseanbieter, Pauschalreise und all-inclusive beinhaltet alles. Ist je nach Termin verschieden teuer.

Du kannst eine online-Buchung ausprobieren, nur dann nicht abschicken....

Antwort
von AlexD192,

is unterschiedlich aber sehr teuer

Antwort
von typ2000,

viel... sehr viel (es sei denn du reist schwarz und machst da einen auf survival)