zwischen wie und wie viel
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

entfernungsabhängig, abhängig von der wohnungsgröße und... und
wie viel kostet ein auto ??? wie viel kostet ein haus ??? wie viel kostet eine flasche wein ???
............... ????
ist unterschiedelich. Hängt von der Menge und der Entfernung, sowie der benötigten Packer ab. Eine preiswerte Alternative ist das hier:www.die-moebel-mitfahr-zentrale.de dort werden Leerkapazitäten genutzt

guten abend fabian ich lese gerade dein frage und bin etwas erstaunt-warum?du möchtest einen umzug von a-nach -b.gut und schön-mein tipp;variante 1. dein umzug beträgt ca.10 Banaenkisten-schicke sie mit der post-kosten gering 50-80 bananenkisten nimm einen 7.5 t-überlegenswert(10-70km) hast du noch mehr-nimm ein unternehmen-überlege es dir noch mal
mein tipp: plane es mit deinen freunden-zieh die sache durch-ist alles geschafft-freut euch-macht ne kleine feier und sag allen Danke. deine freunde werden es dr danken. p.s.machmal fotos-aber keiner soll es wissen-ich wünsch euch was schöne feiertage
ein ganzes Unternehmen kostet schon einiges,die Fahrzeuge,die Gebäude,die Büroeinrichtung,da kommt einiges zusammen
Zwischen 500,- und 1000,- euro jenachdem wo hin du ziehst, ich meine wie weit die entfernung zu deiner jetzigen Wohnung ist!
Wir sind mit einem Umzugsunternehmen umgezogen, das wir über einen Onlinedienst gefunden haben: http://www.umzug-easy.de/ - es gibt da natürlich noch andere vergleichbare. Da kannst du dir Angebote schicken lassen, für dich kostet es nichts und du kannst das günstigste Angebot raussuchen. Generell ist es natürlich immer günstiger wenn man den Umzug selber organisiert, einen Wagen mietet und selber packt. Bekannte, die mit einem Unternehmen ins Ausland umgezogen sind, haben dafür fast 7000 Euro bezahlt, die hatten aber auch ein randvolles Haus und 2000km Entfernung.
Du kannst Deinen Umzug online ausschreiben
http://www.move2muenchen.de/index.php?l1=2&l2=13&l3=129
Allerdings ist das günstigst Angebot nicht immer das beste!