Frage von ichhassesommer, 31

Wie viel kostet ein Tripp nach Paris zu zweit?

Hallo Ihr lieben, ich habe vor paar Wochen meinen 'Freund' 500 Euro geliehen, da er in Schwierigkeiten gesteckt hat. Nicht mehr ein Monat, dann habe ich Geburtstag und er hat halt gesagt, entweder gibt er mir das Geld zurück+ eine kleine Überraschung, oder er fährt mit mir irgendwo hin da benutzt er die 500 Euro und er tut 200-300 drauf. Hab ich dann nicht eigentlich von meinen Geld mein Geburtstagsgeschenk gekauft ? :D Wie viel kostet denn ein Wochenende Frankreich zu zweit ?

Antwort
von Kasumix, 13

Da macht er ja ein tolles Geschäft...

So viel nun auch nicht... Kommt drauf an... Flug, Bus, Bahn... Hotel oder nicht...

Antwort
von sunnyhyde, 12

das kann 100 oder 10000 euro kosten...ich würde mal sagen lass dir mal schön das geld zurück geben und nächstes jahr, wenn er dann immer noch dein freund ist, kann er dich ja dann nochmal einladen...von seinem geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community