Frage von wissbegierde,

Wie viel kostet ein Ticket für die S-Bahn 4 von Stuttgart Hbf (tief) nach Favoritepark?

Hallo,

ich fahre bald diese Linie. Also S 4 Richtung Marbach. Wo kaufe ich das Ticket? Was kostet es? Ist es kompliziert, mit dem Stuttgart TIEF?

Bitte helft mir! Danke :-)

Antwort von Peter96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Monatskarte?, oder nur ein Einzelfahrschein? Am Automaten kannst Du die Karte ziehen. Die SSB-Automaten akzeptieren sogar Kreditkarten etc. Preis?, keine Ahnung. Die S-Bahnen in Stuttgart fahren am Hbf. im unterirdischen Bereich ab.

Kommentar von wissbegierde,

Einzelfahrschein, d.h. am selben Tag hin und zurück-

Kommentar von Peter96,

Vom Hbf. zum Favoritepark ist (wenn ich mich recht erinnere) eine kurze Strecke). Es gibt 2 Möglichkeiten. Du löst vom Hbf, zum Favoritepark, oder Du schaust nach der Zone und druckst eine Fahrkarte z. B. Zone 3 aus. Ob es heute noch so ist?, ich bin vor 1 Jahr aus dem Raum Stuttgart weggezogen. Preise wirst Du im Internet vielleicht unter www.SSB.de finden (Stuttgarter Straßenbahn.

Kommentar von Peter96,

Adresse ist falsch, richtig ist: www.ssb-ag.de

Antwort von Acer2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Keine Preisauskunft möglich"....

Antwort von Masterzocker09,

Ich weiss gerade nicht wieviele zonen das sind , aber 3 Zonen kosten ca. 1,80 €

Antwort von immi96,

6 fufzig

Antwort von AlexGay,

Wie kompliziert ist für dich Treppenlaufen oder einen Fahrstuhl oder Rolltreppe zu benutzen? Dann hast Du die Frage nach dem kompliziert. Tief heisst eben, daß es unterirdisch ist.

Und die Preise kannst Du über die Homepage http://www.vvs.de/ rausfinden.

Sorry, ABER Landei meets Großstadt. Vllt kannst du ja mal versuchen, das zu verstehn.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten