Frage von DanaCa, 47

Wie viel kostet ein Start beim Reitturnier in Baindt?

Heii wie ihr oben schon lesen könnt wollte ich wissen wie viel ein start beim Reitturnier in Baindt kostet vielleicht geht jemand von euch ja und weiß es zufällig :D Danke für antworten :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justdosmiling, 15

Die nenngebühren für Startplatz, pferd, und Reiter siehst du wenn du eine online Nennung beider fn ausfüllst. Du musst sie auch nicht abschicken.

Antwort
von CarosPferd, 31

Ich bins mal wieder :)

Entweder du schreibst das auch in die Email rein an den Veranstalter, also nicht nur wohin du es schicken sollst sondern auch wieviel der Scheck betragen soll (Dann musst du auch die konkreten Prüfungen dazu schreiben, die Kosten  variieren je nach Prüfung)

Einen anderen Vorschlag schreibe ich dir privat. 

Bedenke aber, dass du nur die WBO-Prüfungen nennen/gehen darfst.

Kommentar von DanaCa ,

Genau ich war mal bei einem turnier da hat es 6,50 pro start gekostet und ich nenne mit dem FN vordruck :)

Kommentar von CarosPferd ,

Oft variiert es aber auch je nach prüfung, ein reiterwettbewerb kostet weniger als ein E springen,...etc

Antwort
von HihihiMeee, 20

Steht normalerweise in der Aussschreibung, ansonsten nachfragen.

Antwort
von Michel2015, 5

Google...

Ausschreibung ansehen