Frage von Highonsky, 53

Wie viel kostet ein Schlüssel?

Habe meinen Hausschlüssel geschrottet und wollte fragen, wie viel ein Ersatz kostet...wäre dankbar über eine Antwort! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timerstyle, 34

Normalerweise bewegen sich die Preise zwischen 5€ - 30€, je nach Größe und Art des Schlüssels. Bestimmte Sicherheitsschlüssel können nicht ohne weiteres nachgemacht werden.

LG


Antwort
von AnnnaNymous, 28

Hoffentlich ist es kein Schlüssel von einer Schließanlage, das wird schon ziemlich teuer. Wenn es ein "normaler" Schlüssel ist, dann etwa 15 Euro.