wie viel kostet ein Programm für Tankstellen (Software)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Programm zur Verwaltung? Oder für was? Kann dir jz keine zahlen nennen aber du musst mal bedenken das deren Software bei der streckenplanung  berücksichtigt wann der LKW wie schwer ist und wo er lang darf/kann. Tankstellen (zumindest die von Total) sind durchgehend auf Internet angewiesen. Die Software gibt es nicht  nur wegen preisen, da werden noch andere daten ausgetauscht. Ob es stimmt weiß ich nich aber ich vermute die meisten schreiben ihre Programme selber (von den grossen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt davon ab was um was für ein Programm es sich handelt und welche spezifischen Fähigkeiten der Programm haben soll, du musst dich schon genauer ausdrücken kollege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst da jedes Buchhaltungsprogramm nutzen. Es wird da kein Spezielles geben

welche Ansprüche willst haben; danach richtet sich der Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau meinst du mit Tankstellen Software - Benzinpreise vergleichen? Falls ja, gibt es dafür massenhaft kostenlose und gute Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?