Frage von Julian18111, 37

Wie viel kostet ein PC für Spiele wie Fallout 4?

Ich wollte mir einen gaming PC kaufen weiß aber nicht wie viel er ordentlicher kosten würde.

Antwort
von iTech01, 29

Also ein "normaler" kostet 800 aufwärts, aber gute, also mut Spielen in Ultra auf 1080p geht ab ca. 1200 aufwärts

Kommentar von HenrikHD ,

Schwachsinn, ab 500€ gibts gutes, bei 1200€ ist selbst 1440p kein Problem....

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 19

Ich würde mindestens 650 ausgeben dann kannst du alle Spiele auf 1080P spielen.

Kann dir gerne einen Zusammenstellen.

Brauchst du noch was anderes oder nur den Rechner?

LG

Kommentar von Julian18111 ,

Danke für die Antwort. Wenn du mir einen zusammenstellen könntest wäre das sehr nett. Danke im voraus

Kommentar von xGeTReKtx ,

Hier mal meine Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Wenn du noch etwas mehr ausgeben willst würde ich noch eine SSD dazu kaufen die macht das ganze System noch mal um einiges schneller. (Mehr FPS in Spielen bekommst du durch die SSD aber NICHT)

Kommentar von Gwynbleidd ,

Billiges Netzteil, Tray-CPU und schlechtere HDD. Dazu noch ein minderwertiges Gehäuse. Über den Rest sag ich einfach mal nix.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Bei dem Budget würde ich beim Gehäuse sparen. Habe die TRAY CPU genommen da die 10€ günstiger ist und laufen wird die alle mal darauf geben die Garantie. Was ist an der HDD schlecht die ist die beliebteste ?

Das Netzteil ist Top ich merke schon du hast Ahnung solltest dich evtl mal vorher informieren...

Antwort
von HelpToGo, 29

Mehr als 800€ müsstest du ausgeben

Antwort
von minecrafter340, 18

Ja 600 minimum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten