Frage von fritter43, 60

Wie viel kostet ein offizielles FC Bayern Ticket für das Champions League Halbfinale (in der Allianz Arena)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samy795, 55

Erstmal zusehen dass das überhaupt erreicht wird. Man hat bisher lediglich die Gruppenphase überstanden.
Dann kommst ein wenig auf den Gegner und die Nachfrage an. Über 100€ musst wahrscheinlich schon rechnen. Die billigeren Tickets sind meist schon durch die DA'ler belegt. Nach oben hin geht das möglicherweise ins Vierstellige.

Antwort
von ChakuzaBF, 50

Kommt drauf an wo du sitzen möchtest

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community