Frage von greeny16, 21

Wie viel kostet ein normales Pokerspiel im Durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 8

Ein normales Pokerspiel kostet etwa zwei bis zehn Euro. Wenn du teure Carbonkarten kaufst, musst du mit 75€ rechnen.

Empfehlen würde ich auf jeden Fall Plastikkarten, die so etwa bei fünf bis zehn Euro liegen.

Antwort
von ichhoffeeshilft, 12

Meinst Du im Kasino Cash-Game, Turnier oder die Ausrüstung?

Beim Cash-Game sind es halt die Blinds und das Rake. Beim Turnier das Buy-in und ein Kartenspiell 2.99 € ;-)