Frage von Karandasch2, 57

Wie viel kostet ein normaler Brief international?

90 Cent, oder? Gilt das für jedes Land?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 34

Die 90 Cent gelten für einen Standardbrief in jedes Land.

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Antwort
von OwnCharm, 31

Kommt drauf an nach wo du es schickst ;)

Antwort
von jofischi, 23

sieh auf der Seite der Post nach, dort stehen die Tarife

Antwort
von kenibora, 21

Im Internet findest Du unter "Porto" alles!