Frage von xAroundYoux, 56

Wie viel kostet ein neues Radlager hinten beim VW Golf 4?

Hi Leute,

Bei meinem Auto sieht es so aus, dass mein Radlager hinten links gewechselt werden muss jetzt wollte ich fragen wie viel so ein Radlager kostet ? Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

LG xAroundYoux

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Das teil selbst kostet so was bei 60-70 Euro. Und wenn du es in einer freien Werkstatt machen lässt, rechne mal mit 100-150 Euro für die Arbeit.

Ist aber jetzt nur keine verbindliche Preisauskunft..

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 20

So ein Lager kostet um die 30 Euro.

Kommentar von xAroundYoux ,

Sicher? für ein ''neues'' Radlager?

Antwort
von Charlybrown2802, 19

zwischen 30 und 50 €

der einbau wird nochmal so um die hundert euro kosten

Antwort
von joheipo, 19

Etwa 30 Euro/Paar.

Wenn Du das nicht selbst wechseln kannst, kommt noch eine Stunde Werkstattlohn hinzu.

Kommentar von xAroundYoux ,

Sicher? für ein ''neues'' Radlager?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Da habe ich aber damals viel mehr gezahlt.

Kommentar von jackahilla ,

sicher! ein radlagerpaar original kriegst du nicht für 30 euro...

Kommentar von ronnyarmin ,

Die gibts für rund 30 Euro:

https://www.rexbo.de/optimal/radlagersatz-102115?c=100579&gclid=CMjExuiVuc4C...

Nach einem 'originalem' hatte er nicht gefragt. Von FAG sind sie natürlich teurer:

https://www.rexbo.de/fag/radlagersatz-713610220?c=100579

Antwort
von jackahilla, 15

wie soll man dir das sagen, da die preise der werstätten stark schwanken? bei vw min. 200 euronen pro seite sind es sicherlich inkl. aller kosten...in einer freien werkstatt schätze ich eine seite auf ca. 100 euronen mindestens

Antwort
von Wolledieolle, 6

1000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community