Frage von edimedi, 45

Wie viel kostet ein neues congstar sim Karte?

Antwort
von Yddrasil, 21

Die Simkarten selbst kosten bei Congstar im Prepaidbereich 9.95 Euro und im Postpaidbereich 19.95 Euro (einmalige Aktivierungsgebühr). Wenn du dich für lange Laufzeiten entscheidest (24 Monate) wird sie teilweise auch komplett erlassen.

Bei der Prepaid Karte von Congstar kommst du um die 9.95 Euro leider nicht herum, dort gibt es dann aber teilweise Startguthaben von 10 bis 15 Euro.

Siehe auch: http://www.prepaid-deutschland.de/congstar-prepaid-karte/

Antwort
von HaasD28, 28

Ich empfehle die nicht congstar lieber Maxxim dort hadt du guten empfang ich wohne auf einem Dorf mit 9ü Einwohner und habe LTE mit 14Mbs

Dort zahlst du auch ziemlich wenig mein vertrag beinhaltet

50 Frei minuten

Unbegrenz Sms

1GB Interner mit bis zu 50mbs 

Für 6.99€ Monatlich und den vertrag kannst du auch immer kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten