Frage von PST1000, 75

Wie viel kostet ein neuer Laptop Akku für einen Acer Laptop mit Windows 8.1 ich habe ein Acer Aspire E 17?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DukeBismarck, 75

http://lmgtfy.com/?q=+Laptop+Akku+Acer+Aspire+E+17+Kosten

Bitte schön.

Antwort
von Boail, 60

auf der rückseite des Laptops müsste die genau typenbezeichnung stehen, die benötigst du um den richtigen ersatzakku zu finden, die einfach zb bei amazon eingeben