Frage von Lechi2722, 94

Wie viel kostet ein Netflixabo wirklich?

viele meiner freunde sagen,dass sie nur 3 euro zahlen müssen, ich finde jedoch nur angebote für minimum 8 euro, kann mir jemand helfen?

Antwort
von T1011, 50
Kommentar von Lechi2722 ,

vielen dank!

Antwort
von Fox1013b, 36

Die machen account sharing...8 euro trilen sich 4 leute...macht 2,50 pro person...

Kommentar von Fox1013b ,

Lol...2€...ist spät...

Antwort
von Herrschokolade, 50

Das für 8 ist das billigste. 3 höchsten, wenn du dir den Acc mit jemandem Teilst.

Kommentar von Lechi2722 ,

alles klar, danke. kannst du mir das genauer erklären mit dem account teilen?

Kommentar von Herrschokolade ,

Klar,
Also wenn du zum Beispiel das teuerste nimmst, also 12,99 glaube ich, kannst du auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig gucken. Das bedeutet, dass wenn ich hier zuhaue gucke, kann ein Freund oder ne Freundin woanders auch Iwas gucken, ganz egal was.
Ich Teile mir das teurste mit 3 Freunden. Dadurch muss halt jeder nur knapp 3 Euro zahlen. :-)

Kommentar von Lechi2722 ,

vielen dank!

Kommentar von logbkzv ,

Eine Person bezahlt das Abo, dieses kostet he bach Wahl glaube ich zwischen 8 und 20€, wenn, sollte man das “mittelteuere“ nehmen (ca 9/10 Euro). Diesen Account kann man dann mit einer vorgegeben Anzahl an Personen teilen, ihn also ab mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Das darf nicht an zu vielen passieren, sonst wird der Account gesperrt. Deine Kumpels haben also ein Account, und jeder zahlt ein bisschen, das würde ich mit einer WG vergleichen

Kommentar von Lechi2722 ,

vielen dank!

Kommentar von Lechi2722 ,

seid ihr alle zufrieden mit netflix, falls ihr es habt?


Kommentar von Herrschokolade ,

Richtig. Kannst einen Monat kostenlos gucken und wenn es dir nicht gefällt einfach wieder löschen.

Kommentar von Lechi2722 ,

okey danke für die netten anworten :-)

Kommentar von Herrschokolade ,

Ich liebe Netflix 💪🏻aber manchmal überlege ich auch zu Amazon Prime zu wechseln, einfach nur wegen der Auswahl. Auf Netflix gibt es halt überwiegend Serien & leider "wenig" Filme

Kommentar von Lechi2722 ,

achso ok, serien reichen mir erstmal, aber vielen vielen dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten