Frage von lea3000, 35

wie viel kostet ein Motorradführerschein und ein Autoführerschein in Baden-Württemberg zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieHarpune, 15

um die 3000€ 

Antwort
von netzy, 14

2122.- inklusive Arzt, Verwaltungsaufwand und Behördengebühren, ist aber nicht überall gleich und das ist nur das Standardpaket, wenn du mehr brauchst, dann kostet es auch mehr

schau doch einfach selbst bei der Fahrschule deiner Wahl nach, dort sind die Kosten normal aufgelistet ;)

Antwort
von kenibora, 20

Hol Dir Angebote von Fahrschulen ein....entscheidend bist Du letztendlich selbst....wann und wie bestehst Du die Prüfungen???