Frage von Edwardnewgate17, 37

Wie viel kostet ein mofaaaaa?

Geschwindigkeit 25 kmh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maximilianhaus, 20

gibt ja auch da verschiedene modelle ;) Aber grob so ab 300 bekommst du was womit du auch spass hast ;) nach oben sind natürlich keine grenzen gesetzt :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bitte Link zum 300€ Mofa

Antwort
von M0F4FR3AK, 8

Billiges wo du nich viel machen musst ca 200 wo du wenig machen musst ca 500 wo du nix machen musst aber nach dem kauf viel machen musst ca 6,700€