Frage von WERxxISTxxER, 33

Wie viel kostet ein Minecraft server und wie oder wo bekomme ich den her ?

Ich möchte mir ein Minecraft Server erstellen. Wie viel kostet der monatlich für 10 slots und wo kann ich den mieten ? Muss man dafür iwas Scripten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSchinken, 33

Hängt vom Anbieter ab, ohne jegliche kentnisse kannst du zu Nitrado gehen, da findet sich jeder zurecht, die Preise sind aber dort bezahlt man für Slots was einfach nur reine abzocke ist, währen die Slots frei wählbar, wäre es ein Super Preis-leistungsverhältnis, so leider nicht wirklich.


Antwort
von Agiltohr, 33

Auf Nitrado pro Monat 1€ pro Slot

Antwort
von thel3est, 31

Z.B bei Nitrado. Kostet so 10€ im Monat

Antwort
von Psycho2019, 18

noez.de gamed.de