Frage von CarinaRaab1907, 148

Wie viel kostet ein Mercedes SLK 200 in der Vollkasko?

Hallo, hoffe ein SLK Besitzer oder ein Fachmann kann mir meine Frage beantworten.. Ich will mir einen SLK 200 (160 PS Kompressor) kaufen. Baujahr 2006, 100.000 km gelaufen. Wie viel würde der denn ca in der Vollkasko kosten, im Jahr?

Antwort
von peterobm, 96

dazu gibt es Online-Rechner. den genauen Betrag kann dir Via Inet keiner sagen, dazu gibt es zuviele Unbekannte.

Antwort
von GravityZero, 120

Kommt drauf an welche SF klasse usw. du hast. Gib das doch online einfach bei einer beliebigen Versicherung ein, dann weißt du es.

Antwort
von priesterlein, 95

Versuche doch so etwas ähnliches:

http://www.autokostencheck.de/Mercedes/Mercedes-SLK-Klasse/SLK-200/slk-200-k-roa...

Ein Versicherungsmakler wäre vielleicht ein gute Anlaufadresse. Du könntest auch den Verkäufer fragen, was er so bezahlt.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 69

Auto zu alt lohnt sich nicht mehr nach 2-3 Jahren sollte die Vollkasko gekündigt werden da sie nichts mehr bringt man zahlt nur noch drauf egal welches Fahrzeug .

Antwort
von aramis2907, 74

Das kommt auf Deine Schadensfreiheitsklasse an, das kann man nicht pauschal beantworten.

Geh doch mal auf Vergleichsportale wie z.B. check24.de und gebe die Eckdaten an, dann hast Du einen ungefähren Richtwert.


Antwort
von MarcusAurelius1, 68

Für welche Versicherung soll ich sprechen?

...achso und die fehlenden Informationen (wieviele km im Jahr usw. ...) denke ich mir aus?

Antwort
von kenibora, 72

Rechner im Internet aufrufen und Du erfährst alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community