Frage von Halloooo00, 97

Wie viel kostet ein Medizin Studium in Oxford und Cambridge (pro Semester)?

Ich habe schon gegoogelt (,) aber ich finde nichts nützliches!

Antwort
von jule2204, 57

http://de.wikihow.com/Studieren-in-Oxford-oder-Cambridge

Hier steht etwas von 9000 Pfund im Jahr plus Lebensunterhaltungskosten.

Antwort
von wurzlsepp668, 76

komisch, ich hatte nach 20 Sekunden ein (nützliches) Ergebnis ......

Kommentar von Halloooo00 ,

(Und) (K) kannst Du es bitte verlinken?

Kommentar von wurzlsepp668 ,

als künftiger Chefarzt sollte es möglich sein, sich diese Informationen selbst beschaffen zu können ........

also: NEIN, mache ich nicht (weil ich nicht will, Link ist bei mir gespeichert .....)

Kommentar von Halloooo00 ,

Weißt Du wie ungebildet/unhöflich Du bist.

Ich glaube, dass Du keinen Job hast!

Dein Hobby ist Leute bei gutefrage.net zu ärgern.

Tolles Verhalten!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

ist klar, Du stellst mehrfach sinnlose Fragen, aber ich ärgere .....

Träum weiter ....

richtig, ich habe keinen Job ....

ich bin selbständig ......

und jetzt troll weiter, ich habe schon seit 10 Minuten nix mehr zum Lachen gehabt ...

Kommentar von phildoc ,

Ich finde es auch einfach nur jämmerlich, dass ein möchtegern zukünftiger Chefarzt sehr viele Rechtschreibfehler macht, falsche Infos gibt (er sagt er habe einen Notendurchschnitt von 1,12 und fragt aber, wie er in machen Fächern von der Note 4 runterkommt), er stellt ständig die selben Fragen: Welche Uni die Beste für Medizin, Heidelberg vs Harvard vs Oxford. Ich glaube außerdem nicht, dass eine dieser Unis einen Student haben möchte, der einfachste Infos nicht googeln kann. Also einfach ignorieren und die anderen warnen, seine Zeit nicht mit ihm zu verschwenden. 

Kommentar von wurzlsepp668 ,

ich kann mich über ihn eigentlich köstlich amüsieren .....

gibt halt entsprechende Antworten von mir ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten