Frage von willTZ, 32

Wie viel kostet ein komplettes beginner RC Drift?

Ich will mir ein neues oder gebrauchtes Drift Car kaufen. Hab zwar schon Erfahrung mit Offroad und hab auf meinen Buggy Driftreifen geschraubt undso, aber das reicht mir nicht mehr.

Bitte empfehlt mir Drift Cars die so günstig wie möglich sind aber auch Preiswert. Also nicht nur Chassis oderso sondern auch gleich Sender und Empfänger undso. Ladestation hab ich schon.

Und vielleicht erklären falls es was wirklich wichtiges wissenswertes gibt.

Und nicht sagen ich soll hinten dif. sperren und vorne freilauf oderso, weil ich hab einen von Reely und da geht eh alles zu Bruch.

Danke <3

Antwort
von Rcreloadet, 16

Du kannst ja im Internet kucken wie viel ein tamiya tt01 kosten würde. Dannschaust du nach der elektronik und machst drift räder drauf

Antwort
von officialNKK, 22

Der Mission D von Hobbyking und den sakura d3 kann ich dir empfehlen, du musst nur vorne noch einen Freilauf reinbauen

Antwort
von marquajo, 16

Das Drift Auto kostet so um die 150€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten