Frage von lexylexy, 62

Wie viel kostet ein kleines Gäste WC (ohne Dusche) komplett inkl Rohre verlegen ca. 6 Meter und durch die Decke (nach oben)?

Hallo, möchte eine Etage nach oben ein kleines Gäste WC bauen lassen (ohne Eigenleistung). Eine einfache Toilette und kleines Waschbecken und zum Teil verfließt (ganz kleiner Raum ca 2m²). Das richtige Badezimmer ist (fast) direkt darunter. Es muss also durch die Decke und insgesamt ca. 6 Meter Leitungen verlegt werden. Wollte mal ungefähr eine erste Preisabschätzung für mich haben. Deswegen Frage ich hier danach. Danke

Antwort
von schaf99, 28

Die "Einrichtung" ist meist das teuerste, wenn Du es direkt beim Fachmann kaufst. Suche Dir nur einen Fliesenleger, der das WC renoviert und du kaufst die Ausstattung am besten online hier z.B. http://www.cht-cottbus.de/badezimmer-bad-sanitaer.htm . Haben wir auch gemacht - war super Schnäppchen!!

Kommentar von MrZeus ,

Erstmal einen Installateur finden der dir dein online gekauftes Zeugs einbaut. Das wird dann das Problem.

Antwort
von newcomer, 30

https://www.my-hammer.de/

schreibe deine Anfrage hier rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community