Frage von amalia153, 33

Wie viel kostet ein J1-Visum?

Hallo :) Ich würde gerne für ein Jahr in die USA, doch um dort zur Schule zu gehen brauche ich ein J1-Visum (und das Formblatt DS-2019). Ich habe im Internet immer verschiedene Angaben gesehen wie viel das insgesamt kosten würde, weshalb ich das jetzt hier frage: Wie viel kostet Das J1-Visum insgesamt ca.? Danke schonmal für eure Antworten :)

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 32

Es kostet ca. 6000 $ und du brauchst einen SPONSOR, der für das Visum bürgt.

Das sind die Organisationen in den USA, die mit den europäischen zusammenarbeiten.

Ich hatte dir das zwar als Antwort zu einer deiner anderen Frage schon geantwortet, aber es ist seit dem nicht preiswerter geworden.

Hier der offizielle Link:

http://j1visa.state.gov/sponsors/

Antwort
von TanishaJonson, 33

Ich hab gehört 90 für 3 monate...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community