Wie viel kostet ein IPhone 6 in Amerika in euros?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es per Internet bestellst ist es viel teurer , weil noch Zoll drauf kommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
21.06.2016, 23:03

Ein Freund würde es kaufen und mitbringen

0

Da zahlst du in DollarS, nich in EuroS also wäre die richtige Fragestellung "wie viel kostet es umgerechnet in Euro?" (ohne S)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSaddest
21.06.2016, 23:04

War auch so gemeint

0

Mit Zoll etc genausoviel wie in Deutschland:100% zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi TheSaddest, 

also das iPhone 6 64GB kostet $649 was umgerechnet 577€ sind. Allerdings ist der Kurs beim physischen Kauf von Dollars etwas geringer weshalb es vermutlich ca. 590-600€ sind. 

Wenn du das jetzt auch noch schön legal machen willst und die Entdeckung durch den Zoll nicht riskieren möchtest kriegst du das iPhone in Deutschland für den gleichen Preis, wenn nicht billiger.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung