Frage von Teddy246, 42

Wie viel kostet ein Ipad pro Wifi 12.9 mit 128gb im Ausland (bzw. Indonesien)?

Weiß das jemand? danke im vorraus

LG

Antwort
von archibaldesel, 30

Nö, ich warne aber vor zwei Dingen:

  1. Fälschungen sind in Asien sehr verbreitet
  2. Wird in Deutschland bei der Einfuhr Zoll in nicht unerheblicher Höhe fällig
Kommentar von Retniw98 ,

Besonders 2. macht die Kosten größer, als wenn du es hier im Laden kaufst. Ein iPad Pro überschreitet die Freimenge bei weitem.

Antwort
von Reisende1981, 11

Was es kostet weiß ich nicht, aber du solltest alle Verpackungen weg schmeißen wenn du wieder fliegst, damit man nicht sehen kann dass du es frisch gekauft hast, ebenso sollten schon Apps drauf sein, und das Ding ordentlich benutzt, dann sollte Dir kein Zoll was anhaben können.  

Wenn jeder, der Geräte mitnimmt gleich dafür Steuern und Gebühren zahlen muss, würde keiner mehr sein Kamera in den Urlaub mitnehmen. 

Also, sei Schlau und befolge die Tipps. 

Antwort
von ludpin, 21

Genau so viel.

Hol es dir in D. Auf idealo.de gibt es das oft zum halben Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community