wie viel kostet ein helix? :)

9 Antworten

Es ist immer unterschiedlich, sowohl mit der Einständniserklärung als auch mit dem Preis !! Ich rate dir zu einem erfahrenen Piercer zu gehen, möglicherweise hast du ja Bekannte die dir einen empfehlen können ?! Dort solltest du dich vorher beraten lassen wie er pierct, was für Piercings er verwendet, wieviel es kostet usw. bevor du dich festlegst wo du es machen lässt.

Ein guter Piercer sollte einen Extra-Raum zum piercen haben (kenne Piercer, die mal eben so mitten im Geschäft piercen), am besten einen Mundschutz und natürlich Handschuhe tragen oder die Hände desinfizieren, das Piercing sollte im besten Fall aus Titan sein, das Piercing sollte 45-60 Euro kosten und du solltest dort eine Salbe bzw. Gel bekommen zum desinfizieren und damit es schneller heilt, der Piercer sollte beide Einverständniserklärungen der Eltern haben, ein Elternteil muss mit zum Piercer kommen und du solltest ein gutes Gefühl bei dem Piercer haben !!

Hoffe, dass dir das geholfen hat :)

LG :D

Es müssen beide Elternteile einverstanden sein und mindestens einer muss mit.

40-60€

Heyy du!

Ich bin auch 14 und habe mir heute Ein Helix stechen lassen! Ja deine Eltern müssen’s amit einverstanden sein bzw ein Elternteil muss eine Einverständniserklärung einreichen.

Bei mir war es der Fall das mein Helix 40€ gekostet hat (Bei einem Professionellen Piercer). Es kann natürlich sein das es bei anderen Piercingstudios anders ist!

ich würde aber immer bei solchen Piercings in ein richtiges Piercingstudio gehen und es stechen lassen! Weil wenn man es zb bei einem Juwelier macht wird es meistens Geschossen und das ist meiner Mng nicht sehr optimal für so ein Piercing. Es ist auch auch sehr wichtig das alles steril gestochen wird und du musst es jeden Tag Desinfizieren so wirst du dann auch keine Entzündung erleiden!

viel Spaß mit deinem Helix ! (Meiner Mng tat es nicht so sehr weh)

Ronja

Ja sie muss ihr Einverständnis geben. Wenn nicht macht sich der piercer strafbar ! Sie muss zwar nicht mit zum piercer gehen aber eine schriftliche Einverständnis Erklärung und eine Kopie ihres personal Ausweises machen. Wenn du es beim Juwelier schießen lässt kostest es so 15-20 € (ICH RATE DIR DRINGEND DAVON AB!!) Wenn du zum piercer gehst kosten es 35-45 €

wieso würdest du es abraten, vom juwelier schießen zu lassen ?

Also es muss deine mama oder dein vater damit einverstanden sein.Es müssen aber nicht immer beide Elternteile ja sagen war bei mir auch so.Ich habe für meins 30 bezahlt.Aber nicht alle kosten gleich ich war zuerst bei ein anderen der nur 15 euro nimmt aber der macht nur ab 14 und ich bin halt erst 13 ... musst du halt einfach mal rumschauen und nachfragen . ICh hoffe ich konnte dir helfen.