Frage von Delcatty, 68

Wie viel kostet ein Haarschnitt für ein Kind in Frankfurt?

Mehr oder weniger natürlich. Ich habe gerade $10 in den USA bezahlt und ich ziehe Mitte Januar nach Frankfurt. Ich bin darauf gespannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 12

Generell hängt es zunächst einmal von der Preisgestaltung des Salons ab.

Dann gibt es nach wie vor Salons, die deren Kids-Preise noch in unterschiedliche Altersststufen unterteilen  ... und natürlich auch noch nach Geschlecht ... darüber hast Du nichts angegeben.

Zudem kommt es dann auch noch darauf an, wie geschnitten wird und welche sonstigen Leistungen dazu kommen. Es gibt Mütter (und auch Kinder), die modische Schnitte und Frisuren verlangen und das liegt dann preislich höher als einfaches Nachschneiden, u.s.w.

Kannst Dich natürlich auch direkt bei mir melden und wir spendieren den ersten Schnitt in Deutschland quasi als "welcome cut" noch nachträglich zu Weihnachten.

Antwort
von Shagonoid, 37

10€-15€ Kommt aber natürlich auf das an was gemacht wird. ;)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 6

Das mit dem "Welcome Cut" für Kind war übrigens absolut ernst gemeint. Meine Kotaktdaten darf ich hier natürlich nicht öffentlich reinschreiben, aber wenn Du mich (über die Freundschaftsanfrage) direkt anschreibst, kann ich Dir antworten .... oder Du hängst hinter meinen Usernamen hier einfach noch .de dran und gelangst dann auch an alle Kontaktdaten. ;-)

Antwort
von OfflineGuru, 21

Kommt darauf an, welches Geschlecht das Kind hat, was gemacht wird und ob noch Zusatzleistungen erbracht wurden

Kommentar von Delcatty ,

Ein ganz normaler Haarschnitt für Jungen.

Kommentar von OfflineGuru ,

Was ist "normal"? Einfach nur die Seiten rasieren und oben irgendwie bürsten, oder 20 Minuten mit der Schere schneiden?

Kommentar von Delcatty ,

Überall auf 2cm kürzen. Nichts Ausgefallenes. 

Kommentar von OfflineGuru ,

Um die 10€, meistens günstiger