Frage von benee77, 51

Wie viel kostet ein Haar Implantation?

Ich habe keine Glatze aber meine Onkeln schon und mein Vater auch also ist es sicher dass es mir auch passieren wird.

Antwort
von GFexpertin, 33

Hallo benee77!

Die Kosten für eine Haartransplantation sind nur sehr schwer zu schätzen, da sie von Person zu Person unterschiedlich sind. Ein Graft kostet je nach Arzt und Klink zwischen 1 und 3 EUR, so können schnell zwischen 3.000 und 6.000 EUR oder noch mehr zusammenkommen. Bereits für das Auffüllen der Geheimratsecken muss man mit rund 2.000 EUR rechnen.

Quelle: http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/haarausfall/haarausfall-haar...

LG

Kommentar von benee77 ,

Graft? Können Sie mir erklären was das ist?

Kommentar von GFexpertin ,

Bei einem 'Graft' oder auch 'Follikeleinheit' spricht man von einem, zwei oder drei Haaren mit Haarwurzel. Man darf bei der Beratung demnach die Begriffe Graft/Follikeleinheit und Haare nicht verwechseln. Bei einer Transplantation mit 1000 Grafts/Follikeleinheiten können demnach zwischen 2000 und 3000 Haare transplantiert werden.

Kommentar von Svanlaugsson ,

uiuiui bis man das zusammen hat muss man ja arbeiten bis einem die haare ausfallen 

Kommentar von benee77 ,

Hahaha das stimmt und danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community