Frage von Player1HD, 47

Wie viel kostet ein günstiger oder der günstigste PC für ein flüssiges GTA V und wo kann ich ihn kaufen?

Ich wollte wissen wie viel ein günstiger PC für GTA V kostet und wo ich kaufen kann. Mir ist egal wie hoch ich die Grafikeinstellungen hochschrauben kann auch mit den minimalsten Einstellungen bin ich zufrieden hauptsache ich kann es flüssig spielen. Also wie viel kostet ein günstiger oder der günstigste PC für ein flüssiges GTA V? Und wo kann ich ihn kaufen?

Antwort
von Kaen011, 33

Minimale Spezifikationen:

Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte bei Vista OS empfohlen)

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Processor (4 CPUs) @ 2.5GHz

Arbeitsspeicher: 4,0 GB RAM

Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)

Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel

Festplatte: 65 GB Speicherplatz

DVD-Laufwerk

Kommentar von Player1HD ,

Das Problem ist ich kenne mich nicht so gut aus und man kann ja das alles ja nicht in jeden PC einbauen

Kommentar von Kaen011 ,

Mehr Informationen haben wir auch nicht. Es gibt keine Liste wo draufsteht "Die Komponenten mit dem schafft GTA", wenn du verlangst das wir dir was auf Minimum basis zusammenstellen kann es gut sein das du GTA nur auf 800x600 Spielen kannst.

Aber einfach mal damit du ein Preis hast, für 500€ kriegst du einen Pc auf dem du garantiert GTA 5 spielen kannst. Für alles darunter geb ich dir keine Garantie (außer du willst auf 800x600spielen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten